Liebesirre

C.D. Gerion, Liebesirre

Roman

355 Seiten

Verlag tredition, Hamburg im März 2024

ISBN:

978-3-384-13263-5, Softcover, 15,30 EUR

978-3-384-13264-2, Hardcover, 21,80 EUR

Zu beziehen im tredition-Shop, https://shop.tredition.com sowie im stationären und Online-Buchhandel

Marie, engagierte Bewährungshelferin und mit dem katholischen Priester Markus liiert, verliebt sich Bauch über Kopf auch noch in den frisch geschiedenen Autor Alex, der als Ghostwriter an den Bekenntnissen eines inhaftierten Mörders arbeitet. So beginnt ein hocherotischer Balanceakt im Dreieck. Nach Monaten voller Liebesglück und Leidenschaft sowie scheinbarer Eintracht zwischen Maries beiden Liebhabern treten die Spannungen zwischen diesen immer stärker zutage. Dazu muss Alex erkennen, dass er als Ghostwriter die ganze Zeit in die Irre geführt worden ist.

In einem Urlaub zu dritt in Thailand gelingt es zunächst, das Liebesdreieck zu stabilisieren. Die drei erfahren sogar zuvor nicht gekannte Höhen des Liebesglücks. Maries übergroße Erwartungen an die beiden Männer und ihr verzweifelter Versuch, ein Geheimnis zu wahren, von dem diese keinesfalls erfahren sollen, lassen die Situation jedoch eskalieren . . .